Sie befinden sich hier: Bibliotheken > Musikbibliothek > Essen singt

ADD ONE

essensingtlogo
Vokalensemble

Festes Ensemble

Gründung

2012

Leitung

Matthias Ortmann

Profil

kleinstes Vokalorchester der Welt mit zwei Sopranistinnen und einem Bariton, singt sich durch die verschiedensten Genres, mal Rockband, mal Streichquartett, mal Opernchor, findet Töne für obskure Kriminalgeschichten sowie für Reiseanekdoten oder erschaffti im nächsten Augenblick Klangsphären

ADD ONE nehmen "Jazz" wörtlich, verimprovisieren dabei Alicia Keys und Michael Jackson, TokTokTok oder Miles Davis genauso schwungvoll wie ihre eigenen Kompositionen

Stand: 04/2021

Repertoire

Schwerpunkt(e)

Jazz, Swing
Neue Musik
Rock, Pop

Kontakt

Ansprechperson

Matthias Ortmann, Imke Johanne Spöring

Telefon

0177 5217521 oder (0201) 7592713